Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


🌸HEALTHY LIFESTYLE GRUPPE🌸

Hallihallo ihr Lieben💕

Ich möchte eine Healthy Lifestyle Gruppe auf Kik gründen und diesen Donnerstag die Clean Eating Challenge mit euch zusammen beginnen 💕✨

Ihr solltet 15-18 Jahre alt sein und euer Ziel sollte es sein, einen dauerhaft tollen Körper durch gesunde Ernährung und NICHT durch hungern zu bekommen 😊

Es ist mir egal, ob ihr gerade erst mit Clean Eating beginnt oder schon absolute Profis seid, Hauptsache ihr möchtet etwas verändern! 💪🏼

In der Gruppe wird es außerdem gehen um:

🌸Clean Eating
🌸Rezepte
🌸Fashion/Mode/Style
🌸Bessere Noten
🌸Alles was IHR wollt, denn wir legen alle Regeln und Ziele gemeinsam fest!

Ich freue mich auf euch! 💕

Kik: lxyina

Eure Lu 🌙❤️

Lu ( -/- ) 12.7.16 22:29

Salome
( -/- ) 6.7.16 07:54
Hallo ihr Lieben

Ich war schon in vielen Whatsappgruppen, aber keine war, wie ich sie gerne hätte, deshalb möchte ich nun meine eigene Gruppe gründen

Sie soll streng werden, schließlich wollen wir ja alle was erreichen.

Regeln:
- Jeden Tag eine Liste mit Dingen, die man gegessen hat
- jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Bewegen mit Nachweis
- Strafen bei Fa's
- Gruppenchallenges
- 2x wöchentlich Waagebilder
- 1 x Körperbild
- wöchentliche Abnahme
- tägliches melden

Wenn Du also einen BMI über 20 hast, gemeinsam abnehmen willst, Dich an alle Regeln halten kannst und mindestens 16 Jahre alt bist, dann melde Dich mit einer Aussagekräftigen Bewerbung, warum ausgerechnet Du in die Gruppe kommen solltest.
[Hw, Lw, Cw, Gw. Größe, warum solltest du in die Gruppe kommen]

Email: salomemeier@gmx.de

( -/- ) 6.7.16 08:08

Hallo ich suche einen strengen Coach ! Melde dich bitte ! Ich bin 25 Jahre alt


Mail : redrose.1@web.de

Rose ( -/- ) 2.7.16 12:00

***********************************************************

Hallo Mädels,

ich habe eine Whatsapp-Gruppe für Pro Ana´s mit ÜBER 90 KILO gegründet und wir suchen noch aktive Mitglieder.Ich kenne das Gefühl wenn man in einer Gruppe mit Ana´s ist die schon bei 60 oder 50 kilo sind und man selbst wiegt das doppelte.Man fühlt sich einfach schlecht und hat noch weniger selbstbewusstsein.
Wir nehmen wirklich nur Mitglieder auf die über 90 kilo wiegen ,also bitte keine Anfragen, wenn ihr weniger wiegt.

meldet euch gerne über Mail oder direkt bei whatsapp:
0176/20104317

liebe Grüße

Steffi

steffi (Email ) 26.6.16 15:56

Hallo!
Wir suchen für unsere Gruppe noch sieben aktive Mitglieder.
Es ist wichtig, dass ihr euch täglich wiegen könnt und Montags ein Waagebild senden, auch müsst ihr jeden Abend schreiben können, was ihr gegessen habt, wieviel Kcal das hatte, was ihr wie lange an Sport gemacht hat und wieviel das verbrannt hat und wieviel ihr zu-/abgenommen habt.
Ihr solltet mindestens 14 sein und wissen worauf ihr euch bei Pro Ana einlasst.
Schreibt mir bitte eine Bewerbung, in der drinsteht, wieviel Sport ihr macht, was ihr esst, wieviel ihr abnehmt, wieviel ihr wiegt, ob ihr Harry Potter mögt und wie alt ihr seid.

Gruß,
Lu + Isa
xxgeografica@gmail.com

Lu (Email ) 18.6.16 14:19

Hallo ihr lieben

Ich möchte eine Pro Ana Whatsappgruppe gründen, die auch lange halten soll. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und vor allem Disziplin zeigen, denn ohne schafft man es einfach nicht. Ich erwarte von euch, dass ihr es wirklich wollt und nicht jeden Tag einen FA habt. Euer BMI sollte nicht über 25 und nicht unter 19 liegen. Ich erwarte viel von euch aber es wird sich lohnen, gemeinsam schaffen wir das!

Wer den Anforderungen nicht entspricht oder aber nur ein "hey, ich bin die und die" schreibt, auf dessen Nachrichten antworte ich nicht

Meine E-Mail
thin.dreamworld@gmail.com

May ( -/- ) 7.6.16 22:46

Ich bin seit längerem wieder auf der suche nach einer Gruppe für Anas über 18 oder 20.
Ich bin mir allem bewusst, ich mache eine Ausbildung im Bereich der Ernährungswissenschaft und suche eine vertrauenswürdige, liebevolle und aktive Gruppe. Ich möchte vorankommen und meine Ziele erreichen.
Ich will mich wohl fühlen, stark sein und disziplinierter sein als jede andere Person in meinem Umfeld. Ich will mich selbst verwirklichen.
Ich bin 20, 172 cm gross, 69 kg schwer. Mein Ziel: 55kg und ein wunderschöner Körper den ich gerne zeigen will und auch kann, ohne andere und ohne mich anzuekeln.

01708944215

( -/- ) 6.6.16 21:45