Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo ihr lieben Ana's und Mia's,
Ihr sucht eine Gruppe mit Ergeiz,Disziplin und klaren Reglen die täglich kontrolliert werden ?
Dann seid Ihr bei mir genau richtig,denn so eine Gruppe möchte ich eröffnen. Ich war schon in vielen "strengen" Gruppen die sich am Ende als viel zu sanft und nachlässig heraus gestellt haben.
Aus diesem Grund suche ich motivierte Mädchen und Frauen die gemeinsam als Gruppe endlich ihr Wunschgewicht erreichen wollen. Erstmal ist es egal wie dick oder dünn ihr seid,denn euer Ziel ist das Wichtigste!
Fühlst du/fühlt Ihr euch angesprochen ?
Dann meldet euch unter:
0176/69511294
oder unter :
kik: DawnFabienne

Ich freue mich auf euch

Whatsapp gruppe ( -/- ) 19.5.17 19:25

Hi,

ich bin Jenny, 20 Jahre alt, Studentin, 175cm groß bei schwabbeligen 65kg.
Ich möchte gern eine Abnehmgruppe in Sachsen gründen. Ich sage bewusst Abnehmgruppe, da das Ziel nicht sein soll, sich tot zu hungern (BMI<16). Wer also derzeit wegen extremem Untergewicht schon Krankenhausaufenthalte hat, sollte sich überlegen, ob man da nicht zu Recht hingehört
Es soll jedoch eine strenge reale Gruppe sein, damit sich zumindest ein Teil der Mitglieder auch mal treffen kann, um gemeinsam Sport zu machen, sich zu motivieren, zu coachen aber auch zu bestrafen. Onlinegruppen sind immer sinnlos, da total unverbindlich und voller Fakes..
Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, aber da ihr in der Lage sein solltet, selbst über eure Zeit, eure Aktivitäten und über euer Essen zu entscheiden, solltet ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnen oder ziemlich unabhängig sein. Ich setze mal ein Mindestalter von 16 voraus.
Ich bin gespannt, wer sich meldet, da ich bisher keine Leute aus Sachsen in Twinbörsen finden konnte. Vielleicht liegen wir in ein paar Monaten mal zusammen am Badesee, ohne wie eine gestrandete Walherde auszusehen

Folgende Angaben sollte eure Nachricht enthalten:
-Alter
-m/w
-Größe
-Gewicht
-WG
-Wie lange schon am Abnehmen
-mit welchen Methoden
-Wohnort (bei nem kleinen Kaff reicht auch die Region)
-Was ihr gerade beruflich macht, Ausbildung/Studentin/Schülerin/Arbeiten
-Ein Körperfoto (nicht im dicksten Wintermantel) mit FAKECHECK: ein Foto von euch, wo ihr ein Blatt mit der Aufschrift THIN SAXONY vor euch haltet --> soll nichts anstößiges sein, wenn ihr wollt ohne Gesicht, aber ich will nur echte Personen in der Gruppe haben und ihr sicher auch.

Regeln usw. beschließen wir dann gemeinsam. Die werden sich irgendwo zwischen Zuckerbrot und Peitsche bewegen, nur ohne Zucker und Brot natürlich

thinsaxony@web.de

Abnehmgruppe in SACHSEN (Email ) 21.4.17 13:18

Hey, ich bin Clare und möchte gerne eine ana/mia gruppe eröffnen. Es ist jeder willkommen, egal wie viel ihr wiegt oder groß ihr seid, denn wir sind ja hier, weil wir abnehmen wollen und um unser wg zu erreichen. Wir können über alles reden und die gruppe wird sowieso familiär sein, aber es gibt natürlich auch regeln. Wenn euch die gruppe anspricht, dann meldet euch doch bei mir unter: 015777028111

LG
Clare

Clare ( -/- ) 2.3.17 13:28

Hallo ihr Lieben,
Wir sind aktuell eine kleine beständige Gruppe von 8 Mädchen. Wir würden sehr gerne neue,motivierte,aktive und disziplinierte Mädchen aufnehmen. Natürlich könnt ihr auch total das Gegenteil davon sein, wir bekommen euch chon wieder hoch gepusht.
Ihr solltet aber mindestens 16 Jahre alt sein,eine immer zugängliche Waage haben und einen Spiegel besitzten.

Wir sind streng aber familiär,wir fangen euch auf wenn ihr mal fallt und halten euch wenn ihr droht zu kippen.
Wir haben viel Verständnis für einander aber lassen auch nicht alles durch gehe.
Fehltritte und ähnliches werden mit Verwarnungen betstraft.

Wenn ihr denkt,dass ihr mit uns an euer Wunschgewicht kommt,dann meldet euch unter 0176/69511294
wir heißen jeden willkommen egal wie groß,klein,dick oder dünn. Meldet euch einfach und vielleicht sieht man sich ja in der Gruppe.

dawn ( -/- ) 17.10.16 17:42

Hallöchen,
ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben? Ihr seid motiviert!
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir sind schon zu Viert und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

Time to Change ( -/- ) 3.8.16 17:51

Huhu Mädels! <3

Bei euch klappt es zurzeit auch gar nicht? Ihr seid über 14 und besitzt eine Waage? Ebenso Lust auf eine kleine Gruppe mit lieben, offenen und hilfsbereiten Mädels?
Dann meldet euch! Am besten wäre es, wenn ihr noch einen BMI über 23 habt, damit wir relativ gleich anfangen Und seid bitte bitte aktiv, nicht aktive Leute fliegen nämlich, weil es sonst nichts bringt...
Schreibt an: Proana17@t-online.de

Und stellt euch bitte richtig vor, nicht nur 2 Sätze

( -/- ) 17.7.16 16:22

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Twin für mich und hoffe, dass ich hier jemanden finde Ich bin 19 Jahre alt und bin 176 cm groß. Derzeit wiege ich um die 73 Kilogramm herum, doch möchte das schleunigst ändern und auf glatte 60 Kilogramm kommen.

Mir ist es wichtig, dass du ungefähr die gleichen Maße hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist

Du kannst mich jederzeit unter der E-Mail: thin.dreamworld@gmail.com erreichen ♥

thin ( -/- ) 14.7.16 00:47