Ein sonniger Tag - und doch sah ich nur Regenwoken

Hey Leute..

 

heute war wieder so ein Tag,wie ich ihn gar nicht mag.. Ich weiß nicht,also wenn ich mir jz Gesamtüberblick drüber machen würde..würde ich mich echt fragen..wie kann dass sein!?So ein scheinlich wunderschöner sonniger Tag,alle scheinen glücklich zu sein - wie kann man dass bei so nem Tag auch nicht sein und doch ..bist du es nicht. Dass schlimme aber ich konnte nicht mals richtig sagen was los war....... ._. Keine Ahnung. Am Anfang war alles super. Ich hatte mich sogar gefreut mal wieder in die Schule zu können,nach meiner  so starken Erkältung.. In der Schule hatten wir in der ersten Stunde Vertretung und hatten dann Musik! Besser konnte für mich normalerweise kein Tag starten.. Leider konnte ich nicht mitsingen wegen meinem Halsweh aber dass war nicht so wichtig es war schön genug den andern zuzuhören:D Ich meine wie oft hat man in der Schule schon solche gechillten Stunden,in denen man einfach denen die singen beim singen zu hören kann und dazwischen sogar noch mit Freunden reden kannst!? Danach gingen die Stunden wie geplant weiter^^ Es war super,ich war so richtig happy..ohne Grund..es war einfach ein schöner Tag..alles war perfekt..Ich hatte auch noch nichts gegessen..In den Pausen war es eig auch cool ich habe mit meinen Freunden und vor allem meiner BFF rum gealbert und so und es war echt  witzig..^^ Und so verging der Schultag. Als ich heimkam war es ganz okay..wie immer eben. Ich ging in mein Zimmer und nach ein paar Stunden,ich habe nicht gemerkt wie es passiert war,war meine Laune auf dem Null-Punkt. Ich war echt depri. Bin es immer noch. Alles kam mir einfach sch*iße und unnützlich vor und nichts macht irgendwie Sinn.. eigentlich hätte ich mich mittags noch mit meiner BFF treffen wollen aber ich sagte ab...mit so einer Laune!? Wär das wohl eh nichts geworden..ich aß auch am ganzen Tag nichts. Dass war das gute;es fiel miir nicht mals schwer...ich will jz nur noch schlafen damit ich mir keine Gedanken mehr machen muss..einfach schlafen,wenn es gehen würde ohne Träume und allles..

 

Gute Nacht ihr lieben <3

18.2.14 23:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen