Blog wieder aktiv :D

Heyy <3

 

Also sry erst mal Aber wie ihr sicher seht habe ich meinem Blog eine komplett Verneuerung angetan :D Hoffe es gefällt euch Werde jz auch viel mehr bloggen und so...

 

Wie ich auf der Seite "Kalorien" ja schon gesagt habe versuche ich in den nächsten Wochen pro Tag weniger Kalorien zu mir zunehmen.. Zuerst mal nur so 100 kcal pro Tag weniger.. Dann wären wir bei 500^^ Ich weiß ist noch echt viel und so... :/ Ich muss bis zum Sommer mein jetziges Zielgewicht erreicht haben! Dass kann doch nicht soo schwer sein..

 

Heute war der Tag mittel. Ich bin jz mal seit glaube ich einer Woche endlich mal wieder an der frischen Luft gewesen.weil ich krank war;( Also halt außer zu Arztbesuchen.. Zum Glück hatten wir heute frei Und morgen gehts wieder zur Schule. Hab sicher viel verpasst und muss viel nacharbeiten. Einiges hab ich auch schon nachgearbeitet anderes mache ich noch heute Abend..deswegen muss ich mich kurz fassen.

 

Der Tag war relativ langweilig auch wenn ich mal wieder bessere Laune hatte und so Da ich aber so viel Zeit hatte ist mein Blog erneuert worden) Leider musste jz der Blog EIntrag Hopla-Hop gehen:D

 

Ich schreibe morgen wieder <3 Bye <3

17.2.14 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen