Sorry//FASTEN - WARUM KEIN HUNGER?

Sorry ich hab mal wieder ne halbe Ewigkeit keinen Laut von mir gegeben aber keine Angst,ich bin trotzdem beim Abnehmen hartnäckig geblieben. Vielleicht sogar hartnäckiger als...je zu vor? Ich hab einmal sogar so 2 Tage durchgefastet,aber komischer Weise hat mir dass nichts ausgemacht Also ich meine ich habe nicht wie sonst den plötzlichen Drang vollspürt drigend etwas zu naschen oder so Und ich war auch nicht sonderlich schwach Klar,mein Magen hat ab und an geknurrt aber...^^ Außer an einem Mittag ein Kaffee mit (leider) zugegebener Maßen Zucker drinn bin ich stark geblieben^^ Trotzdem warum hatte ich kein Hunger??? Naja egal - ist ja gut so. Diese Woche wirds wieder etwas schwieriger mit dem wenig essen,aber dass erzähle ich wann anders muss jz dringend los..... Bye <3

24.11.13 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen