Die Verzweiflung

Heei <3 Mein heutiger Tag verlief eigentlich genau wie geplant (z.B dass Essen & der Sport u.s.w!) Jaa und trotzdem fühle ich mich soo fett ._. Wie kann dass nur aufhören???Ich muss mich doch IRGENDWANN mal DÜNN fühlen können!!! Ich sehe es.Wie Zahl auf der Waage niedriger wird.. Und zur selben Zeit sehe ich mich im Spiegel - meiner Meinung nach genau so fett wie vorher..! Oder komme ich mir an manchen Tagen sogar fetter vor? Ich weiß es nicht.Ich weiß nur eines : Dünner...kam ich mir bisher wohl nie vor! Manchmal.Wenn Freundinnen oder so mal mit mir ein Gespräch hielten..dass sie sich Sorgen machen würden,weil ich so wenig esse & BLABLA da nahm ich mir echt vor damit aufzuhören. Das Leben könnte SO einfach sein.Einfach. Dass ist der Punkt. Ich habe mich noch nie für den einfacheren Weg entschieden...und..ich weiß ganz genau selbst wenn ich mir vornehmen würde normal zu essen..ich würde kurz davor einen Rückzieher machen! Und selbst wenn ich es bis dahin schaffen würde und wirklich normal essen würde (Aber wie um himmels Willen würde ich das schon schaffen .. ^^) würde ich danach ein Rückzieher machen! Und dann - dann würde es mir richtig dreckig gehen..und ich denke ich brauche nicht zu erzählen was dann passieren würde (Fasten,Übermengen von Sport,erbrechen bis zum geht nicht mehr...!) & dass war jz mal die Kurzfassung why ich ab jetzt einfach diie Option "Aufs Gewicht sch***** & normal essen" ausschließe! Diese Option ist für mich einfach gestorben - ich will nicht - ich kann nicht - ich werde nicht - und daran wird sich nie was ändern .. Naja..Die letzten Stunden war ich zugegebener Maßen unter Decke verschwunden^^ In die Traumwelt^^ Aber trotzdem habe ich mich streng an meinen Sport-und-Essensplan gehalten. Jetzt versuch ich wieder auf die Beine zu kommen & mit meinem Plan weiter zu machen &...immer schön in Bewegung zu bleiben...^^

28.10.13 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen