Eine nie endende Nacht :(

Hey <3 Ich bins wieder! Ja,nicht zu fassen oder?Ich - die unregelmäßigste Bloggerin des Jahrhunderts bloggt für heute schon tatsächlich dass zweite mal Nun ja. Wenn man es genau nimmt ist es ja jetzt schon Montags und dann wäre es ja bereits ein neuer Tag und ...ach egal! Punkt ist:Ich kann nicht schlafen! Ich hab in meinem letzten Blogeintrag ja schon erzählt dass ich seit Freitag,fast nur noch im Bett liege..naja vielleicht wars ja jetzt schon zu viel im Bett liegen!? Naja anderer seits hab ich fast nie richtig geschlafen,also... Aber trotzdem. Es liegt doch auf der Hand was jetzt zu tun ist! Ich hab seit Freitag fast nur im Bett gelegen! Schrecklich Dann könnt ich doch wenigstens jetzt vorm schlafen ein wenig Sport treiben! Nur ein,zwei Übungen für in meinem Zimmer..dass muss ja niemand wissen..Was habe ich schon zu verlieren? Ein paar Stunden weniger Schlaf!? NA und? Morgen ist keine Schule..ich hab ja Ferien.Ich werde jetzt einfach eine Weile Sport treiben & dann bin ich ausgepowert und kann schlafen. Morgen werde ich auch wieder Sport treiben. Die erste Woche der Ferien hatte ich eindeutig zu viel Freizeit!!! Ich war fast jeden Tag weg mit Freundinnen und Freunden..oh man..gut,ich habe auch wenig gegessen aber trotzdem. Diese Woche wird aus folgendem bestehen: -Wenig essen (wie immer^^) oder fasten,Sport und ja. Und ansonsten immer schön auf den Beinen bleiben..ehhm..besser als faulenzen.Und wenns dann gar nicht mehr geht einfach zwischen durch schlafen (so verbrenne ich vllt keinE kalorien aber ich schlafe fest & kann so keinen FA bekommen ) Okay aber ich plapper jetzt soo viel,dabei sollte ich einfach mal anfangen! Bye & Gute Nacht schon mal :* Wünscht mir Glück

28.10.13 00:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen