Der Absturz

Heei ihr lieben <3

 

Meine Laune - oh gott,die ist in den letzten paar Tagen von 10000% auf 0,00% abgestürzt. Seit Freitag sind Ferien. Der Freitag selbst - der war eig voll cool - ich würde bei nahe perfekt sagen,da machte ich was mit meiner BFF und einer anderen Freundin. Wenn ich nicht plötzlich soo Hunger bekommen hätte.Pech für mich........ Samstag und heute war ich allerdings daheim. Ey ganz im Ernst ich glaub dass sind die schlimmsten Tage meines Lebens gewesen. Die ständige Versuchung,der Gedanke wie es jz wäre etwas zu essen & dann die Enttäuschung für die ich mich hasse wenn ich mir selbst sage dass heute nichts gegessen wird. Morgen und übermorgen bin ich zum Glück verabredet. Den Rest muss ich schauen - dass ich etwas zu tun habe. Sonst werden es SEHR lange Ferien für mich ._. Doch,dass werden sie so oder so ._. ich weiß gar nicht why ich mich auf die Ferien gefreut habe. Habe ich tatsächlich vergessen wie sich solche Ferien in meiner Lage anfühlen und hinziehen können?! Nein habe ich nicht.Ich habe es verdrängt. Und jetzt - jetzt kommt alles wieder hoch...!

 

Bye :*

20.10.13 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen