Neustart :** !!

Hey ihr lieben :**

 

Die letzte Zeit vernachlässigte ich den Blog ein wenig. Das lag daran,dass ich sehr viel Stress hatte mit Freundinnen. Nein,ich meine die sind alle toll und so und wir haben auch kein Streit aber sie wolln mir immer zu weis mache irgendwas zu essen -_- Ich brauchte eine Zeit lang einfach eine Pause. Ich konnte nicht mehr bloggen - ich dachte im einen Moment dies und im nächsten jenes. Doch jetzt bin ich wieder auf mein Ziel fixiert. Mehr als je zu vor *o* Sorry,ich melde mich morgen wieder. Ich gehe jetzt schlafen und vorher mach ich noch ein bissel Sport. Also so Übungen fürs Zimmer eben )

 

lg eure

Federprincess :**

7.8.13 02:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen