Übernachtung :)

Gestern habe ich noch unerwartet zsm mit einer Freundin bei meiner anderen Freundin übernachtet :D Es war echt lustig .. Wir waren bestimmt bis 4 Uhr Nachts wach und haben gequatscht ) Es war echt lustig ... Dann haben wir bis 12 Uhr mittag geschlafen und dann mussten wir uns gleich fertig fürs Freibad machen Naja ich wollte eig. nicht so sehr Freibad,dass war das einzigst blöde dran Aber wie hätte ich das denen erklären sollen o.O ?! Die fanden mein Essverhalten schon komisch genug,wenn ich jetzt noch mit der "Ich bin zu fett für ein Bikini"-Tour gekommen wäre,hätten die mich genau wie meine BFF als Magersüchtig abgestempelt,weil sie mich ja angeblich soooo dünn finden und ich angeblich nur noch Haut und Knochen wäre und BlaBlaBla ! Also musste ich da durch ....so unauffällig wie möglich .. Naja dort war ich zuerst schwimmen (schwimmen = sport = Kalorien verbrennen = dünn werden = zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen :D!) und später hab ich mich gesonnt,damit ich auch mal ein wenig braun werde ) Und dann um 6 bin ich Heim gegangen War trotz allem ein schönes Erlebnis ..

 

Glg 

Eure Bella <3

9.7.13 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen