Über

The story of an imperfect girl that wants to be perfect.

 

Ich bitte alle die mit dem Begriff Pro Ana nichts anfangen können,oder in Therapie oder so sind diese Seite zu verlassen! Achtung,Text könnte triggernd wirken ABER ich will hier nochmal sagen dass der folgende Text nichts anderes als ein Gedankenverlauf von mir ist..das heißt er ist zwar in Du-Form geschrieben aber an mich gewendet. Einfach damit außenstehende meine Entscheidung besser verstehen können.. 

 

 Wie in einem schwarzen verdammten Loch. Es gibt nirgends ein Weg zu entkommen. Du versuchst dir dieses hässliche Loch,Tag für Tag schön zu denken. Du suchst die guten Seiten an diesem Ding. Du findest sie nicht. Aber du kannst auch nicht aufgeben. Dass weißt du. Du würdest gerne,du darfst und kannst aber nicht. Immerhin kannst du nicht nur an dich denken.. Denn in diesem nur so kurzen Gedankenverlauf haben sich deine Gedanken schon nur um dich gedreht..immer und immer wieder. Aber so ist es halt,du darfst nicht nur an dich denken. Denn du bist es nicht Wert,an dir ist nichts besonderes. Eine Sache die du super gut kannst!?Besser als jeder andere!? Nichts! Nichts an dir ist einmalig. Du bist durchschnittlich..oder eher an der unteren Hälfte des Durchschnitts. Wenn du in den Spiegel schaust könntest du dich übergeben.. Und doch kam dir so die Idee. Denn dein Körper..darüber kannst du die Kontrolle haben..wenn du willensstark bist. Deinen Körper kannst du einmalig machen. Ihn toll und perfekt machen.. Und in deinem schwarzen Loch war wieder ein kleiner Lichtfunke. Er ist so verdammt klein.. so klein dass du ihn ganz oft nicht mals mehr siehst.. oder hast du ihn überhaupt öfters gesehen,als dieses eine mal,als du diese Idee hattest?! Keine Ahnung..jedoch weist du jetzt dass es diesen Funken gibt. Und deswegen klammerst du dich an diese Idee. Bis zur perfektion.. Du willst dich perfekt machen..Eine einzigste Sache in der du perfekt bist haben..Eine Sache in der du einmalig bist und stolz auf dich bist.. Du willst diesen Funken in deinem Schwarzen Loch...deinem Leben.. wieder sehen..

 

Euer Un(perfect)Angel <3

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung