Über

The story of an imperfect girl that wants to be perfect.

 

Ich bitte alle die mit dem Begriff Pro Ana nichts anfangen können,oder in Therapie oder so sind diese Seite zu verlassen! Achtung,Text könnte triggernd wirken ABER ich will hier nochmal sagen dass der folgende Text nichts anderes als ein Gedankenverlauf von mir ist..das heißt er ist zwar in Du-Form geschrieben aber an mich gewendet. Einfach damit außenstehende meine Entscheidung besser verstehen können.. 

 

 Wie in einem schwarzen verdammten Loch. Es gibt nirgends ein Weg zu entkommen. Du versuchst dir dieses hässliche Loch,Tag für Tag schön zu denken. Du suchst die guten Seiten an diesem Ding. Du findest sie nicht. Aber du kannst auch nicht aufgeben. Dass weißt du. Du würdest gerne,du darfst und kannst aber nicht. Immerhin kannst du nicht nur an dich denken.. Denn in diesem nur so kurzen Gedankenverlauf haben sich deine Gedanken schon nur um dich gedreht..immer und immer wieder. Aber so ist es halt,du darfst nicht nur an dich denken. Denn du bist es nicht Wert,an dir ist nichts besonderes. Eine Sache die du super gut kannst!?Besser als jeder andere!? Nichts! Nichts an dir ist einmalig. Du bist durchschnittlich..oder eher an der unteren Hälfte des Durchschnitts. Wenn du in den Spiegel schaust könntest du dich übergeben.. Und doch kam dir so die Idee. Denn dein Körper..darüber kannst du die Kontrolle haben..wenn du willensstark bist. Deinen Körper kannst du einmalig machen. Ihn toll und perfekt machen.. Und in deinem schwarzen Loch war wieder ein kleiner Lichtfunke. Er ist so verdammt klein.. so klein dass du ihn ganz oft nicht mals mehr siehst.. oder hast du ihn überhaupt öfters gesehen,als dieses eine mal,als du diese Idee hattest?! Keine Ahnung..jedoch weist du jetzt dass es diesen Funken gibt. Und deswegen klammerst du dich an diese Idee. Bis zur perfektion.. Du willst dich perfekt machen..Eine einzigste Sache in der du perfekt bist haben..Eine Sache in der du einmalig bist und stolz auf dich bist.. Du willst diesen Funken in deinem Schwarzen Loch...deinem Leben.. wieder sehen..

 

Euer Un(perfect)Angel <3

Alter: 16
 


Werbung




Blog

Ein Ferientag mit Freunden :)

Hay ihr Liebeleinis :D

 

Okay,wie ihr merkt,bin ich endlich wieder gut drauf ) Hatte heute einen echt lustigen Tag mit Freunden verbracht .. Und da es ja noch Ferien sind,durfte ich sogar bis halb 9 (abends) weg bleiben :D Es gab dort allerdings einmal Kuchen und  wir sind Eis essen gegangen .. Aber ich bin stark geblieben und habe mich mit meinem zuckerfreien Kaugummi begnügt Leider ist es kurz wieder einmal zum Gespräch gekommen,warum ich so wenig essen würde,aber ich habe relativ schnell abgelenkt .. Morgen mache ich vielleicht wieder was mit Freunden Das ist gut,so mehr Ablenkung,so besser :D Ach,noch ne Frage : Haben Kaugummis ohne Zucker auch Kalorien und wenn ja wie viel ? Ansonsten schau ich heute Abend den Film "So Undercover",in dem Miley Cyrus die Hauptrolle spielt ) Hört sich echt gut an,bin mal gespannt,wie der so wird )

7.7.13 21:37, kommentieren

Der Spiegel

Hay ihr lieben <3

 

Seit meinem letzten Blog-Eintrag sind schon wieder mehrere Tage vergangen.Das tut mir leid : ( Aber ich wusste nichts zu schreiben - es war immer das gleiche. Ich ging auf die Waage und sah eine Zahl. Eine Zahl,die in letzterer Zeit immer niedriger wurde. Und trotzdem ... wenn ich in den Spiegel schaue .. komme ich mir jedes mal fetter vor. Wenn ich mir nur noch vorstelle ins Freibad zu gehen,bekomme ich die Kriese. Wie soll ich denn bitte ins Freibad gehen,ohne mich zu schämen ? Ich habe das Gefühl,ich finde mich von Tag zu Tag hässlicher.Fetter. Ich weis das es nicht stimmen kann -ich sehe ja doch die Zahl auf der Waage. Aber irgendwie gewinnt der Spiegel in meinem Kopf ja doch die Oberhand. Wegen meinem letzten Beitrag .. - es geht immer noch nicht. Ich KANN nicht wieder essen,als nichts wäre,als nie was wäre ...Denn es war schon zu viel,um es als nichts zu bezeichnen. Würde ich was anderes sagen,würde ich mich selbst belügen.

6.7.13 17:30, kommentieren

Der Tiefpunkt !! (Könnt ihr mir helfen :(( ?!)

Hey ..

 

Heute war das gemeinsame Frühstük .... Ich wollte etwas essen.Ich wollte es wirklich. Aber es ging nicht. Immer zu ging mir durch den Kopf,wie viel Kalorien das wäre .. Nicht mals ein Brot oder Salat schaffte ich zu essen. Gar nichts. Ich hatte als Ausrede benutzt,mir sei es schlecht. Meine Beste Freundin hat sofort gesagt,dass es vielleicht an dem wenigen essen liegen könnte. (So war das ganze nicht geplant !!) Und ein paar andere Freunde haben mich heute darauf angesprochen,dass sie mich ewig nichts mehr essen gesehen haben. Ich habe nichts geantwortet.Ich wusste nicht mehr weiter -_- Genau das selbe mit meiner Lehrerin ... Die hat sich auch soo gewundert ( Alle anderen waren ganz hin und weg vom essen ^^ Es gab Kuchen,Pudding,Müsli,Brötchen,Salate,Fleischkäse,Käse,Nutella Croissants usw ! Klar hätte ich gerne mal wieder was "leckeres" gegessen .. Aber ich wusste wie es enden würde ..Entweder beim tage langen Fasten oder vor der Closchüssel ... Ich habe schon einmal versucht aufzuhören ..aber es ging einfach nicht !!!! Oder mein Vater kauft jedes Wochenende eine Packung Chips .. Früher,weis ich noch,da habe ich jedes Wochenende Chips gegessen .. Aber das war einmal -_- Er kauft sie immer noch regelmäßig !! Klar,würde ich liebend gerne mal einfach los essen,aber ich brings nicht übers Herz ... Heute ist ehh ein echt mieser Tag. Ich fühle mich echt schwach ..und müde .. und heute mittag war mir einmal schwarz vor Augen und davor schon ein paar mal schwindlig ;( Was kann ich nur tun ?? Ich will nicht so weiter leben..ich will nicht in na Therapie landen aber ich will auch nicht zunehmen und würde trotzdem gerne abnehmen .. Ich weis,hab mir wahrscheinlich ein paar mal selbst wiedersprochen aber so ist es eben .. Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin an meinem Tiefpunkt angelangt.Hilfe.

2 Kommentare 2.7.13 15:18, kommentieren

Pff .. schon wieder so ne blöde Aktion -_-

Hey Leute <33

 

Morgen macht unsere Klasse ein "Gemeinsames Frühstück" Wie soll  ich da denn nichts essen,ohne dass es auffällt ? Wir sind 13 Kinder,also bitte,da bemerkt jeder jeden ... -_- Damals,beim Grillfest war das etwas einfacher )  Am besten sage ich einfach mir sei schlecht oder ich hätte Bauchweh,dann kann ja echt keiner was sagen :D  Was meint ihr dazu :*** ? Und Donnerstag gehen wir ins Freibad -_- Ich schäme mich voll ..ich komm mir im Bikini zuu fett vor !!!!

Glg Bella :* 

1.7.13 14:33, kommentieren

Höhen & Tiefen <3

Das Grillfest war echt besser als ich je Gedacht hätte ... Da ich mir das ganze ein wenig anders vorgestellt hatte,war ich echt positiv überrascht !!! Es war eigentlich niemandem aufgefallen,dass ich nichts gegessen habe Naja..,außer meiner BFF :/ Aber was hätte ich anderes erwarten sollen ? Das war ja wohl klar,weil wir immer zsm waren .. Ich hab mir ne Ausrede einfallen gelassen und gesagt mir sei schlecht..Dazu hat sie zwar nichts weiter gesagt,aber so richtig geglaubt hat sie es ehh nicht. Heute hatte in meinem Kurs in der Schule jeder ein Eis bekommen der wollte,da habe ich mich eig. relativ schnell aus dem Raum geschlichen )  Tja und ansonsten habe ich heute noch nichts gegessen. Wir hatten heute nur 3 stunden,aber egal :D Gestern als ich aber mit meiner BFF draußen war ...bin ich doch ein wenig Schwach geworden und hab Eistee getrunken ((((( Ich weis,ich weis .... Und dann noch ein paar Gummibärchen... Oh gott,hab ich mich danach schrecklich gefühlt !!! Nicht mals zum bloggen war ich mehr in der Lage !! Ich darf echt nicht mehr Schwach werden ... Am Donnerstag gehn wir Freibad mit Schule .. Ich weis nicht ob ich mit gehen soll.I-wie schäme ich mich mit nem Bikini ...da komm ich mir so fett vor Normaler weise trage ich eher so weitere Klamotten,denn dann merkt man das nicht so.. Aber ich will auch hingehen,weil dass die letze Schulwoche ist und nach den Sommerferien werden wir in zwei verschiedene Klassen eingeteilt ;( Und außerdem brauche ich keinen Fehltag mehr !!!! Was meint ihr dazu <3 ??

 

Glg 

Bella <3

28.6.13 12:52, kommentieren

Heute ist es soweit ..

Heute ist das Grillfest ..Heute Abend !!! Wüünscht mir viel Glück :DD  Kann nicht viel schreiben,muss mich schon gleich fertig machen und mich noch um ein paar Sachen kümmern

 

 

Bye ihr Lieben )
Bella <333333333

26.6.13 15:28, kommentieren

Essen,egal wo ich hinschau ... (Hilfe <3 !!)

Hiii Leutiis <3

 

Wie gehts ? Sorry dass ich gestern nicht gebloggt habe,aber ich war fast den ganzen Tag nicht daheim <3 :* Es war eig. echt richtig cool und lustig,wie immer mit meinen Freunden und vor allem meiner BFF :** Aber echt ..dass die sich immer so viel zu Essen kaufen müssen :D Es ist nicht böse gemeint,sie können ja nichts dafür,dass ich abnehmen muss Aber dass macht die ganze Sache umso schwerer !!!! Wenn um die rum Eistee,Chips und Gummibärchen sind ...und einem dann noch dauernd irgend etwas angeboten wird, man,wisst ihr wie schwer es ist sich da zu beherrschen ( ?! Aber ich habe es durchgehalten ... Wie könnte ich auch anders !? So fett wie ich ausseh,kann ich mir so etwas echt nicht leisten..und selbst wenn ich nicht so fett aussehnen würde ... ich würde sicher nicht gleich wieder los fressen um meinen Erfolg zu nichte zu machen Und heute in der Schule hat jeder ein Päckchen Gummibärchen bekommen !! Aber ich habe abgelehnt :D Ich bin richtig froh,dass geschafft zu haben an den beiden Tagen ) Das blöde ist : Morgen haben wir ein Grillfest ...meine Eltern...Lehrer...Freunde...Feinde...Mitschüler...alle sind da.. Es wird sehr sehr schwer mir eine vernünftige Ausrede einfallen zu lassen um nichts zu essen.. Habt ihr Idee <3 ? Bitte,hilft mir !!

 

1 Kommentar 25.6.13 17:23, kommentieren