Über

The story of an imperfect girl that wants to be perfect.

 

Ich bitte alle die mit dem Begriff Pro Ana nichts anfangen können,oder in Therapie oder so sind diese Seite zu verlassen! Achtung,Text könnte triggernd wirken ABER ich will hier nochmal sagen dass der folgende Text nichts anderes als ein Gedankenverlauf von mir ist..das heißt er ist zwar in Du-Form geschrieben aber an mich gewendet. Einfach damit außenstehende meine Entscheidung besser verstehen können.. 

 

 Wie in einem schwarzen verdammten Loch. Es gibt nirgends ein Weg zu entkommen. Du versuchst dir dieses hässliche Loch,Tag für Tag schön zu denken. Du suchst die guten Seiten an diesem Ding. Du findest sie nicht. Aber du kannst auch nicht aufgeben. Dass weißt du. Du würdest gerne,du darfst und kannst aber nicht. Immerhin kannst du nicht nur an dich denken.. Denn in diesem nur so kurzen Gedankenverlauf haben sich deine Gedanken schon nur um dich gedreht..immer und immer wieder. Aber so ist es halt,du darfst nicht nur an dich denken. Denn du bist es nicht Wert,an dir ist nichts besonderes. Eine Sache die du super gut kannst!?Besser als jeder andere!? Nichts! Nichts an dir ist einmalig. Du bist durchschnittlich..oder eher an der unteren Hälfte des Durchschnitts. Wenn du in den Spiegel schaust könntest du dich übergeben.. Und doch kam dir so die Idee. Denn dein Körper..darüber kannst du die Kontrolle haben..wenn du willensstark bist. Deinen Körper kannst du einmalig machen. Ihn toll und perfekt machen.. Und in deinem schwarzen Loch war wieder ein kleiner Lichtfunke. Er ist so verdammt klein.. so klein dass du ihn ganz oft nicht mals mehr siehst.. oder hast du ihn überhaupt öfters gesehen,als dieses eine mal,als du diese Idee hattest?! Keine Ahnung..jedoch weist du jetzt dass es diesen Funken gibt. Und deswegen klammerst du dich an diese Idee. Bis zur perfektion.. Du willst dich perfekt machen..Eine einzigste Sache in der du perfekt bist haben..Eine Sache in der du einmalig bist und stolz auf dich bist.. Du willst diesen Funken in deinem Schwarzen Loch...deinem Leben.. wieder sehen..

 

Euer Un(perfect)Angel <3

Alter: 16
 


Werbung




Blog

Kurz vorm umkippen

Ich war Samstag Mittags mit na Freundin draußen - rumlaufen und reden und so.. Es war alles wie immer,aber plötzlich wurde mir voll schwarz vor Augen. Es ging nach mehreren Sekunden weg. Dann haben wir uns hin gesessen aber es ist immer schlimmer geworden.Mir wurde schlecht und ich fühlte mich so schwach wie lang nicht mehr.. ich hatte echt dass Gefühl wenn ich jetzt aufstehrn würde,ich würde umkippen. Nach einer Zeit lang gings mehr oder weniger...ich bin irgendwie Nachhause. Seitdem lieg ich fast nur noch im Bett,weil ich mich voll schwach und alles fühle.Ich weiß nicht was los ist.

27.10.13 21:54, kommentieren

Lachflash hoch 10 :D

Heeey <33

 

Heue hab ich mit einer guten Freundin einen soooo tollen Tag verbracht :D <3 Wir mussten dauernd lachen,es war endlich mal ein schöner Tag. Jap - morgen geh ich bei meine BFF *O* Ja und sonst ist alles ganz oki Ich bin aber trotzdem immer noch froh wenn dieee Ferien rum sind..

 

Sry hab nur kurz Zeit muss gleich noch ..mmhm..was erledigen.

 

Eure Federprincess :* <3

21.10.13 21:50, kommentieren

Der Absturz

Heei ihr lieben <3

 

Meine Laune - oh gott,die ist in den letzten paar Tagen von 10000% auf 0,00% abgestürzt. Seit Freitag sind Ferien. Der Freitag selbst - der war eig voll cool - ich würde bei nahe perfekt sagen,da machte ich was mit meiner BFF und einer anderen Freundin. Wenn ich nicht plötzlich soo Hunger bekommen hätte.Pech für mich........ Samstag und heute war ich allerdings daheim. Ey ganz im Ernst ich glaub dass sind die schlimmsten Tage meines Lebens gewesen. Die ständige Versuchung,der Gedanke wie es jz wäre etwas zu essen & dann die Enttäuschung für die ich mich hasse wenn ich mir selbst sage dass heute nichts gegessen wird. Morgen und übermorgen bin ich zum Glück verabredet. Den Rest muss ich schauen - dass ich etwas zu tun habe. Sonst werden es SEHR lange Ferien für mich ._. Doch,dass werden sie so oder so ._. ich weiß gar nicht why ich mich auf die Ferien gefreut habe. Habe ich tatsächlich vergessen wie sich solche Ferien in meiner Lage anfühlen und hinziehen können?! Nein habe ich nicht.Ich habe es verdrängt. Und jetzt - jetzt kommt alles wieder hoch...!

 

Bye :*

20.10.13 21:16, kommentieren

Fertig.

Hey <3

 

So jz hab ich mal endlich meinen Blog aktualisiert - passend

zu meinem Neuanfang. Huch,heute ist Montag. Noch genau

4 Tage und dann habe ich 2 Wochen Ferien! <3 Genügend

Zeit für Sport und Ana drum & dran eben. Ich freu mich. Sry,

ich hab gerade nicht so viel Zeit-ich muss noch Hausaufgaben

machen.

 

bye :*

eure Federprincess *-*

14.10.13 18:22, kommentieren

Neustart :** !!

Hey ihr lieben :**

 

Die letzte Zeit vernachlässigte ich den Blog ein wenig. Das lag daran,dass ich sehr viel Stress hatte mit Freundinnen. Nein,ich meine die sind alle toll und so und wir haben auch kein Streit aber sie wolln mir immer zu weis mache irgendwas zu essen -_- Ich brauchte eine Zeit lang einfach eine Pause. Ich konnte nicht mehr bloggen - ich dachte im einen Moment dies und im nächsten jenes. Doch jetzt bin ich wieder auf mein Ziel fixiert. Mehr als je zu vor *o* Sorry,ich melde mich morgen wieder. Ich gehe jetzt schlafen und vorher mach ich noch ein bissel Sport. Also so Übungen fürs Zimmer eben )

 

lg eure

Federprincess :**

7.8.13 02:05, kommentieren

Übernachtung :)

Gestern habe ich noch unerwartet zsm mit einer Freundin bei meiner anderen Freundin übernachtet :D Es war echt lustig .. Wir waren bestimmt bis 4 Uhr Nachts wach und haben gequatscht ) Es war echt lustig ... Dann haben wir bis 12 Uhr mittag geschlafen und dann mussten wir uns gleich fertig fürs Freibad machen Naja ich wollte eig. nicht so sehr Freibad,dass war das einzigst blöde dran Aber wie hätte ich das denen erklären sollen o.O ?! Die fanden mein Essverhalten schon komisch genug,wenn ich jetzt noch mit der "Ich bin zu fett für ein Bikini"-Tour gekommen wäre,hätten die mich genau wie meine BFF als Magersüchtig abgestempelt,weil sie mich ja angeblich soooo dünn finden und ich angeblich nur noch Haut und Knochen wäre und BlaBlaBla ! Also musste ich da durch ....so unauffällig wie möglich .. Naja dort war ich zuerst schwimmen (schwimmen = sport = Kalorien verbrennen = dünn werden = zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen :D!) und später hab ich mich gesonnt,damit ich auch mal ein wenig braun werde ) Und dann um 6 bin ich Heim gegangen War trotz allem ein schönes Erlebnis ..

 

Glg 

Eure Bella <3

9.7.13 18:59, kommentieren

Sommer,Sonne,Spaß :))

Hiii Leute =)

 

Heute ist es mal wieder so richtig geil warm Später geh ich wieder bei zwei gute Freundinnen von mir Mal sehen wie das wird .. Aber es wird bestimmt sehr sehr lustig,genau wie gestern. Zuerst wollten sie ins Freibad gehen,dann aber,habe an wir uns darauf geeinigt daheim zu bleiben Wir können ja auch trotzdem raus - nur eben nicht ins Freibad. Das wäre echt blöd ... Naja Morgen schau ich noch,was ich da so mache .. Ich versuche nach Möglichkeit nicht daheim zu bleiben,damit ich jaa nicht auf den Gedanken komme einen FA zu bekommen Ich könnte ja auch joggen gehen ) Und übermorgen,da muss ich leider daheim bleiben,denn da muss ich beim renovieren helfen .. Gestern der Film "So Undercover" den ich geschaut habe,war übrigens super. Er war echt spannend gemacht und zum selbst nachdenken aber er war auch echt lustig :* Perfekt für einen schön entspannenden Abend   Soop und jetzt muss ich mich auch gleich schon fertig machen ihr lieben <3

 

Eure Bella :*

8.7.13 13:50, kommentieren